Sie sind hier

Auf dieser Seite:

Der Bauherren- und Planerberater ist an Bord. Herzlich willkommen!

Simon Büttgenbach verstärkt ab sofort als Bauherren- und Planerberater die Geschäftsstelle der Allianz 2SOL

Wir heissen unseren neuen Kollegen in der Geschäftsstelle der Allianz 2SOL herzlich willkommen!

Mit Simon Büttgenbach ist ein kompetenter und sehr engagierter Kollege zu uns gestossen. Der Bauphysikingenieur und Master of Science für Nachhaltige Energietechnik kennt das System 2SOL seit dessen Lancierung im Jahr 2013 und durch seine aktive Mitarbeit in der Kommission Technik und an den 2SOLexpert-Schulungen.

 

Foto Simon Büttgenbach

Simon Büttgenbach, Bauherren- und Planerberater bei der Allianz 2SOL

Simon Büttgenbach wird ab sofort Bauherren und Planungsingenieure bei der Planung und Umsetzung von 2SOL-Projekten unterstützen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Simon und wünschen ihm viel Erfolg und Freude an seiner neuen Aufgabe.