Sie sind hier

Auf dieser Seite:

Erstes 2SOL-Mitglied aus Deutschland

Sunmaxx PVT GmbH aus Dresden

Mit der Sunmaxx PVT GmbH aus Dresden stösst das erste in Deutschland ansässige Unternehmen zur Allianz 2SOL. Wir heissen Dr. Wilhelm Stein und sein gesamtes Team herzlich willkommen.

"Sunmaxx PVT ist stolz darauf, der Allianz 2SOL beizutreten und Teil eines Vereins zu sein, dessen Mitgieder gemeinsem die Dekarbonisierung im Gebäudesektor vorantreiben - und dies schon seit 2013. Wir von Sunmaxx PVT bieten eine skalierbare Lösung für Wohn-, Gewerbe- und Industriegebäude mit unserem innovativen Photovoltaik-Thermalmodul, das Strom und Wärme mit einem solaren Wirkungsgrad von über 80 % erzeugt. Unser Team freut sich auf den Wissensaustausch mit anderen Mitgliedern der Allianz 2SOL, die innovative Lösungen zur Bewältigung der Energiekrise entwickeln.", sagt Dr. Wilhelm Stein, CEO Sunmaxx PVT GmbH.

www.sunmaxx-pvt.com

Dr. Wilhelm Stein