Sie sind hier

Live von der Swissbau

Wir freuen uns über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher am 2SOL-Stand in Halle 1.0, direkt im Eingangsbereich des Swissbau Focus. Bauherren sprechen hier mit uns über ihre Bauvorhaben und Sanierungsprojekte. Wir führen ausserdem zahlreiche Gespräche mit Architekten und Planungsingenieuren und anderen Interessierten. Dabei zeigt es sich einmal mehr, wir gross der Bedarf an einem umweltfreundlichen und ökonomisch attraktiven Energiesystem, inbesondere für Gebäudesanierungen, ist. Und das nicht nur in der Schweiz.

2SOL-Messestand an der Swissbau 2016

Der 2SOL-Stand befindet sich direkt am Eingang zum Swissbau Focus in der Halle 1.0 Süd.

Das 2SOL-Modell findet grossen Anklang an der Swissbau 2016

Das 2SOL-Modell findet grossen Anklang an der Swissbau 2016.

Am 2SOL-Messestand informieren sich Architekten, Planer und Bauherren über das System und die Allianz 2SOL